Simone Singer

Rechtsanwältin Ihres Vertrauens für Arbeitsrecht

Über mich


Seit dem Jahr 2000 bin ich als Rechtsanwältin zugelassen und für meine Mandanten tätig. In meiner Kanzlei habe ich mich auf das Arbeitsrecht und das Betriebsverfassungsrecht spezialisiert. Zu meinen Mandanten gehören sowohl Einzelpersonen als auch Betriebsräte und Unternehmen, die ich in den Bereichen des individuellen und kollektiven Arbeitsrechts und Vertragsrechts vertrete. Mein Ziel ist es, individuelle und zufriedenstellende Lösungen für alle Beteiligten zu erarbeiten.

Selbstverständlich begleite ich meine Mandanten auch in arbeitsrechtlichen und zivilrechtlichen Prozessen und Einigungsstellenverfahren.

Außerdem bin ich als Referentin für die W.A.F AG -> und für die Anwaltsakademie  -> tätig.

Als Herausgeberin und Autorin habe ich diverse arbeitsrechtliche Fachbücher und Skripte veröffentlicht. Diese sind im WEKA-Verlag -> und im Niederle-Verlag -> erschienen.

Ich unterstütze Ihr Anliegen vom Erstgespräch bis zum Urteil kompetent und persönlich.